Austin: Vorverkauf boomt

(Motorsport-Total.com) - Die Veranstalter am Circuit of The Americas (CoTA), wo vom 16. bis 18. November das Formel-1-Comeback in den USA über die Bühne geht, zeigen sich mit der Ticket-Nachfrage mehr als zufrieden. Laut Julie Loignon, Vizechefin für Öffentlichkeitsarbeit am CoTA, wird derzeit über eine im Vergleich zur ursprünglichen Planung veränderte Vergabe der Tribünenplätze nachgedacht.

Titel-Bild zur News:

"Wir erhalten unglaublich viele Nachfragen für reservierte Tribünenplätze", spricht Loignon das in der Formel 1 bisher einzigartige Lizenzsystem in Austin an. Mittels einer "persönlichen Sitzlizenz" sichert sich der Käufer das Recht, während der kommenden 15 Jahre Tickets für Veranstaltungen jeglicher Art am Circuit of The Americas zu erwerben.

Diese persönlichen Sitzlizenzen gehen weg wie warme Semmeln. "Aus diesem Grund erwägen wir zwischen den Kurven neun und zehn und zwischen den Kurven elf und zwölf die Einrichtung von zusätzlichen reservierten Sitzen anstelle der bisher dort vorgesehenen Sitze", sagt Loignon.

VW-Werk Zwickau produziert das millionste Elektroauto

Bild zum Inhalt: Isuzu D-Max EV: Ein Elektro-Pick-up für Profis
Isuzu D-Max EV: Ein Elektro-Pick-up für Profis

Bild zum Inhalt: Mercedes CLA EQ: Preise beginnen bei 55.859 Euro
Mercedes CLA EQ: Preise beginnen bei 55.859 Euro

Bild zum Inhalt: Citroen e-C5 Aircross mit bis zu 680 km Reichweite vorgestellt
Citroen e-C5 Aircross mit bis zu 680 km Reichweite vorgestellt

Bild zum Inhalt: Smart #5 Pro+ im Vergleich mit der Konkurrenz
Smart #5 Pro+ im Vergleich mit der Konkurrenz