powered by Motorsport.com
  • 11.12.2006 10:51

Audetto: "Können den Saisonstart kaum erwarten"

(Motorsport-Total.com) - Daniele Audetto, Teammanager von Super Aguri, ist nach dem starken Saisonausklang zuversichtlich, dass seine Truppe in ihrem zweiten Jahr in der Königsklasse des Motorsports eine noch bessere Performance abliefern kann.

"Das letzte Rennen in Brasilien", erklärte er, "war ein herrliches Schlussbild für Super Aguri: Wir kämpften um Spitzenpositionen, wir landeten mit Taku (Sato; Anm. d. Red.) auf Platz zehn und wir fuhren die siebentschnellste Rennrunde mit Sakon (Yamamoto; Anm. d. Red.). Die Party am Abend in São Paulo war überfällig und wird für immer in meinem Gedächtnis bleiben."

Und weiter: "Jetzt können wir den Saisonstart kaum erwarten. Wir wollen auf den Schwung von Brasilien aufbauen und ich bin mir sicher, dass wir mit Aguri (Suzuki; Anm. d. Red.) und seinen großen Freunden gute Fortschritte erzielen werden. Ich fühle mich so stark und motiviert wie immer."