Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Armin Strom: Neue Partnerschaft für das Virgin-Team
Der Uhrenhersteller Armin Strom ergänzt ab 2011 die Partnerpalette des Virgin-Teams - In Zusammenarbeit mit dem Rennstall entsteht eine neue Kollektion
(Motorsport-Total.com) - Das Virgin-Team kann einen neuen Partner vorstellen: Der Uhrenhersteller Armin Strom wird den neuen Formel-1-Rennstall ab der kommenden Saison als Sponsor unterstützen. Das Unternehmen mit Sitz in der Schweiz ist bestrebt, die traditionelle Uhrenmanufaktur mit modernen Elementen zu verknüpfen und produziert exklusive Zeitanzeiger, die auch gemeinsam mit Virgin entstehen sollen.

© Virgin
Auf eine gemeinsame Zukunft: Armin Strom und Virgin arbeiten bald zusammen
"Wir freuen uns sehr darüber, Armin Strom im Portfolio der Partner von Virgin begrüßen zu können", sagt Team-Geschäftsführer Graeme Lowdon. "In einem so schnelllebigen Sport wie unserem, ist Zeitmessung einfach alles. Im Motorsport zählt schließlich jede Hundertstel. Es ist daher besonders spannend, dass wir zusammen ein aufregendes, neues Virgin-Produkt für die Marke zu entwickeln."
"Armin Strom weist eine lange Geschichte und ein großes Erbe auf, wohingegen Virgin noch relativ neu im Renngeschäft ist. Es gibt allerdings viele Synergien in Bezug auf unsere Einstellung zu Herausforderungen und unsere einmalige Herangehensweise an Innovation und Technologie", meint Lowdon. "Wir freuen uns darauf, unsere Beziehung in den kommenden Jahren zu entwickeln."
Serge Michel, Geschäftsführer bei Armin Strom, ergänzt: "Wir freuen uns darüber, mit Virgin zusammen zu arbeiten. Wie Virgin, so sind auch wir eine junge und dynamische Marke. Wir setzen neue Maßstäbe, indem wir in einer traditionell auf Handwerk basierenden Industrie einen Hightech-Ansatz wählen. Und genau wie Virgin, so haben auch wir keine Angst davor, Neues zu entdecken."

