• 11.12.2006 17:18

Ammermüller darf weiterhin für Red Bull testen

(Motorsport-Total.com) - Zwar wurde Michael Ammermüller bislang nicht als offizieller Testfahrer eines der beiden Red-Bull-Teams in der Formel 1 nominiert, doch als Mitglied des hauseigenen Juniorenkaders wird er auch 2007 das eine oder andere Mal zum Zug kommen.

Titel-Bild zur News:

"Michael ist ein Mitglied des Red-Bull-Juniorteams, dessen Mitglieder wir von Zeit zu Zeit einberufen können", erklärte Red-Bull-Racing-Teamchef Christian Horner in einem Interview mit 'formula1.com'. "Wir sind mit seinen bisherigen Leistungen zufrieden, weshalb wir ihn schon mehr als einmal zum Einsatz kommen lassen haben."

Hauptberuflich wird der 20-jährige Deutsche auch 2007 in der GP2-Serie an den Start gehen, nämlich für ART, das dominierende Team der vergangenen beiden Jahre.