Alonso wundert sich über die Reaktionen
(Motorsport-Total.com) - In der Pressekonferenz am Donnerstag erklärte Weltmeister Fernando Alonso erneut, dass er sich von seinem Team in dieser Saison mindestens zwei Mal etwas alleingelassen gefühlt hat. Nach dem Freien Training am Freitag zeigte sich der Spanier ob der Reaktionen auf seine doch wenig schmeichelhaften Worte gegenüber Arbeitgeber Renault und Teamkollege Giancarlo Fisichella verwundert.

©
"Abseits der Strecke war ich überrascht über die starke Reaktion auf das, was ich gestern in der Pressekonferenz gesagt hatte", so der 25-Jährige. "Ich habe sehr klar zum Ausdruck gebracht, dass dies lediglich meine persönlichen Gefühle sind, und dass ich die Entscheidungen des Teams absolut verstehe und akzeptiere."
"Vergangenen Abend habe ich dem Team und Fisichella das erklärt, und es gibt kein Problem. Jede einzelne Person bei Renault kämpft am Maximum, um die Meisterschaft zu gewinnen. Ich weiß nicht, was die Leute von außen sehen, aber innerhalb des Teams haben wir im Moment eine fantastische Atmosphäre. Und wir sind entschlossen, an die Spitze zu kommen."

