• 26.05.2004 11:21

  • von Fabian Hust

Alonso enthüllte neuen Renault

(Motorsport-Total.com) - Für Fernando Alonso ging es nach dem enttäuschenden Ausfall in Monte Carlo auf direktem Weg nach Madrid: Auf der dortigen Automesse enthüllte er den neuartigen Renault 'Modus'. "Ich interessiere mich seit jeher sehr für Serienmodelle", erklärte der 22-Jährige. "Ich lese regelmäßig verschiedene Fachmagazine und halte mich über die Neuerscheinungen auf dem Laufenden. Ich nutze meinen Besuch hier auf der Messe, um mir die interessantesten Fahrzeuge genauer anzusehen. Ich denke, ich habe einfach Benzin im Blut."

Folgen Sie uns!

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!