Alonso dementiert Hochzeit mit Popstar
In den spanischen Medien wurden Gerüchte gestreut, wonach Fernando Alonso geheiratet haben soll, was offenbar doch nicht stimmt...
(Motorsport-Total.com) - Fernando Alonso ist momentan einer der spanischen Sportsuperstars - und steht als solcher natürlich auch im Winter im Rampenlicht. Kein Wunder also, dass in seiner Heimat der Wirbel groß war, als in den vergangenen Tagen plötzlich Gerüchte auftauchten, wonach er seine Freundin Raquel del Rosario geheiratet haben soll.

© xpb.cc
Haben sie oder haben sie nicht? Fernando Alonso und seine Raquel...
Aufgekommen waren derartige Berichte erstmals, als bekannt wurde, dass der 25-jährige Formel-1-Weltmeister mit Raquel, Familie und Freunden auf die Malediven flog - insgesamt 50 Bekannte sollen sich mit dem Paar auf dem Weg gemacht haben. Nun nahm erstmals das Management des Spaniers Stellung, welches von einer Hochzeit nichts wissen will. Vielmehr habe die Gruppe in dem Tourismusparadies lediglich Urlaub gemacht.#w1#
"Fernando und Raquel haben auf den Malediven nicht geheiratet, wie dies mehrere spanische Zeitungen in den vergangenen Tagen berichtet hatten", ließ Alonso-Berater Luis Garcia Abad ausrichten. "Es ist traurig, dass Fernando in seiner Heimat nun so behandelt wird, nachdem er die spanischen Nationalfarben in diesem Jahr auf allen fünf Kontinenten der Welt würdig vertreten hat. Das hat er sich nicht verdient, genauso wenig wie Raquel."
Alonso ist seit mehr als einem Jahr mit der dunkelhaarigen Popsängerin zusammen. Das Paar versucht zwar, sich so gut wie möglich von der Öffentlichkeit abzuschirmen, dies gelingt jedoch nur zum Teil, weil auch del Rosario einen gewissen Bekanntheitsgrad genießt - die Dunkelhaarige ist Frontfrau der spanischen Rockband 'El Sueño de Morfeo'. Ihren derzeitigen Verlobten lernte sie bei einem gemeinsamen Radiointerview kennen.

