• 03.07.2009 14:27

  • von Roman Wittemeier

Spa-Francorchamps: Fahrzeug-Parade fällt aus

(Motorsport-Total.com) - Beim diesjährigen 24-Stunden-Rennen in Spa-Francorchamps müssen die Verantwortlichen der FIA-GT-Serie auf die traditionelle Parade in der Innenstadt verzichten. Da am entsprechenden Mittwoch vor dem Langstreckenrennen noch das "Francofolies Festival" in Spa-Francorchamps läuft, ist kein Platz für die Maseratis, Saleens und Co.

Titel-Bild zur News:

Doch die Fans können den Autos und Fahrern trotzdem am Mittwoch ganz nah sein. Die Strecke und die Boxengasse werden am Nachmittag geöffnet sein. Die Zuschauer dürfen sich die Boxen und Autos anschauen, die Piloten sind für Autogramme zur Stelle.

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Lausitzring

23. - 25. Mai

Qualifying 1 Sa. 09:35 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:00 Uhr
Qualifying 2 So. 09:55 Uhr
Rennen 2 So. 15:10 Uhr

Prototype Cup Germany LIVE

Prototype Cup Germany Livestream

Nächstes Event

Hockenheimring

9. - 11. Mai

Qualifying 1 Sa. 09:00 Uhr
Rennen 1 Sa. 16:20 Uhr
Qualifying 2 So. 09:00 Uhr
Rennen 2 So. 16:10 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!