• 24.11.2008 14:06

  • von Britta Weddige

FIA-GT-Titel für Maserati: Gratulation vom Chef

(Motorsport-Total.com) - Michael Bartels und Andrea Bertolini haben für ihren Titelgewinn in der FIA-GT-Meisterschaft Lob von höchster Stelle erhalten. Maserati-CEO Harald Jakob Wester hat sich das Saisonfinale direkt vor Ort im argentinischen San Luis angesehen und gratulierte seinen Fahrern.

"Ich kann nicht so viel sagen, da ich zum ersten Mal dabei war, aber ich bin sehr glücklich", sagte Wester nach dem Titelgewinn der Maserati-Piloten von Vitaphone. "Das ist für Maserati ein ganz wichtiger Sieg und wir werden alles daran setzen, diesen Sieg im nächsten Jahr zu wiederholen."

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Oschersleben

26. - 28. April

Qualifying 1 Sa. 09:15 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:15 Uhr
Qualifying 2 So. 09:15 Uhr
Rennen 2 So. 15:15 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt