powered by Motorsport.com
  • 05.03.2011 09:37

  • von Roman Wittemeier

Briatore und Ecclestone: Kein Fußball mehr?

(Motorsport-Total.com) - Seit Jahren machen Flavio Briatore und Bernie Ecclestone gemeinsame Sache - zumindest im Fußball. Der Formel-1-Boss und der frühere Teamchef von Renault sind Mehrheitseigner des britischen Clubs Queens Park Rangers. Doch Briatore will sich aus diesem Bereich zurückziehen, um noch mehr Zeit für die Familie zu haben.

Ecclestone zieht offenbar gleich mit. Wie britische Medien berichten, wollen die beiden Teilhaber ihre insgesamt 67 Prozent Anteile am Premier-League-Verein nun gemeinsam veräußern. In einem Statement des Culbs heißt es, dass "zurzeit Gespräche geführt werden, die möglicherweise darin münden, dass jemand ein Angebot unterbreitet".

Folgen Sie uns!

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!