• 26.09.2010 10:59

Puma-Store: Vettel zum Angreifen

(Motorsport-Total.com) - Die einzigartige Gelegenheit, Sebastian Vettel einmal ganz aus der Nähe zu erleben, hatten hunderte Fans und zahlreiche asiatische Journalisten am Donnerstag im Puma-Store Singapur. Der Red-Bull-Pilot präsentierte sich bei dem PR-Termin wie immer gut gelaunt und sympathisch: "Eine tolle Gelegenheit, ein paar Leute von Puma zu treffen, aber auch die Fans", sagte er anschließend.

Vettel sprach mit Puma-Kunden, schrieb Autogramme und ließ Fotos mit sich machen, spielte Tischfußball und erklärte, warum er welche Puma-Produkte verwendet. Die Fans waren begeistert: "Ihn einmal so nahe kennenzulernen, war klasse", schwärmte ein junges Mädchen, und ein Mann lobte: "Er ist sehr nett!"

Was der Zweite der Startaufstellung für das Nachtrennen sonst noch so gemacht hat, können Sie sich in unserem Video-Bereich ansehen.