Ferrari: 440.000 Euro für Haiti

(Motorsport-Total.com) - Über 500 gut betuchte Gäste versammelten sich dieser Tage auf Einladung von Ferrari, dem CMMB (Catholic Medical Mission Board) und der William-J.-Clinton-Stiftung in Los Angeles, um Hilfsgelder für die Erdbebenopfer in Haiti zu sammeln.

Titel-Bild zur News:

Ferrari versteigerte bei der Gelegenheit den ersten in die USA ausgelieferten 458 Italia um 530.000 US-Dollar. 31.000 Dollar brachte ein Rennoverall von Fernando Alonso ein. Außerdem legten zwei Ferrari-Fans 21.000 beziehungsweise 20.000 Dollar dafür auf den Tisch, beim Grand Prix von Kanada im Juni Mitglied des Formel-1-Teams sein zu dürfen. Insgesamt kamen also 602.000 Dollar (umgerechnet gut 440.000 Euro) für Haiti zusammen.

Zu den Stargästen der Veranstaltung gehörten unter anderem die Hollywood-Schauspieler Patrick Dempsey und Aaron Eckhart sowie der Sänger John Mayer.

Kia PV5 Cargo: Die Preise beginnen bei 32.933 Euro netto

Bild zum Inhalt: Ssangyong Korando e-Motion nicht mehr konfigurierbar
Ssangyong Korando e-Motion nicht mehr konfigurierbar

Bild zum Inhalt: MG5 Electric, ZS EV und Marvel R  nicht mehr konfigurierbar
MG5 Electric, ZS EV und Marvel R nicht mehr konfigurierbar

Bild zum Inhalt: Citroen: Neue Versionen des e-C3, e-C3 Aircross und Ami
Citroen: Neue Versionen des e-C3, e-C3 Aircross und Ami

Bild zum Inhalt: VW-Werk Zwickau produziert das millionste Elektroauto
VW-Werk Zwickau produziert das millionste Elektroauto