• 04.10.2009 13:08

  • von Christian Nimmervoll & Dieter Rencken

Theissen schweigt zu Kubica-Abgang

(Motorsport-Total.com) - Auch wenn Robert Kubica selbst dementiert: Der Pole soll nächste Woche als neuer Renault-Pilot vorgestellt werden. John Howett räumte heute erstmals ein, dass Toyota das Tauziehen wohl verloren hat, und das noch von BMW geführte künftige Qadbak-Team kann derzeit keine Startplatzgarantie anbieten. Also Renault.

BMW Motorsport Direktor Mario Theissen wollte sich zum Thema Kubica-Wechsel nach dem Rennen in Suzuka nicht äußern: "Dazu kann ich noch nichts sagen. Darüber können wir in Brasilien reden", meinte er und fügte an: "Es gibt Gerüchte. Das ist ein laufender Prozess."

Folgen Sie uns!

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!