• 22.07.2009 11:19

  • von Stefan Ziegler

Campos dementiert Vertragsabschluss mit de la Rosa

(Motorsport-Total.com) - In der vergangenen Woche berichteten spanische Medien, dass McLaren-Testfahrer Pedro de la Rosa einen Vertrag beim neuen Campos-Team unterschrieben habe. Demnach soll sich der spanische Rennfahrer zwei Jahre an den Rennstall gebunden haben und als Stammfahrer wesentlich zur Entwicklung des jungen Teams beitragen. Von einer Vertragsunterzeichnung wollte Teamchef Adrian Campos aber nichts wissen.

Wie die spanische Nachrichtenagentur 'EFE' erfahren hat, haben die Verantwortlichen von Campos noch keine Fahrer unter Vertrag genommen. Dies soll der Teamchef der neuen Mannschaft am Dienstag bestätigt haben. Gleichwohl räumte Campos ein, dass es durchaus möglich ist, dass sein Team im Rahmen des Grand Prix von Valencia zumindest einen der beiden Piloten für die Saison 2010 bekannt gibt.