• 28.04.2009 11:43

  • von Roman Wittemeier

Neue Gerüchte um Santander, Alonso und Ferrari

(Motorsport-Total.com) - Die Gerüchte um einen möglichen Wechsel von Fernando Alonso zu Ferrari haben in Bahrain neue Nahrung erhalten. Der Chef der spanischen Bank Santander, Emilio Botin hat sich in Manama mit Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo getroffen. Es wird vermutet, dass es bei dem Meeting über ein mögliches Sponsoringpaket ab dem kommenden Jahr ging.

Laut der spanischen Zeitung 'Marca' soll Botin auch mit Alonso und Formel-1-Boss Bernie Ecclestone ein längeres Gespräch geführt haben. Gerüchte besagen, dass Santander unbedingt den spanischen Weltmeister im Cockpit der Roten sehen möchte. Ex-Toro-Rosso-Besitzer Gerhard Berger hatte vor wenigen Tagen bereits geäußert, dass ein Wechsel des Doppelweltmeisters nach Maranello aus seiner Sicht schon unter Dach und Fach sei.