powered by Motorsport.com
  • 02.03.2008 15:23

  • von Harry Miltner

Kolles: Kimi ist mit Abstand der Beste

(Motorsport-Total.com) - Kimi Räikkönen ist für Force India Teamchef nicht nur der erklärte Lieblingsfahrer, sondern auch der klare Favorit für die kommende Saison.

Im Gespräch mit dem 'Donaukurier' sagte Kolles: "Kimi ist der Beste und das mit Abstand. Daher bin ich zu 100% überzeugt, dass er auch 2008 den Titel holen wird."

Der Deutsch-Rumäne verriet auch, dass der schweigsame Finne "mein absoluter Wunschfahrer für das Force-India Team wäre", aber dazu wird es wohl nicht kommen.

Aufgrund der Ergebnisse bei den Testfahrten sieht Kolles die "Ferraris als Topfavoriten, und wohl auch vor McLaren-Mercedes. Welches Team aber auf den hinteren Plätzen welchen Fortschritt geschafft hat", sei nicht ersichtlich gewesen.

Kolles baut natürlich auf den Umstand, dass sein Team Ferrari-Aggregate verwenden wird.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!