powered by Motorsport.com
  • 26.02.2008 16:11

  • von Britta Weddige

Vettel freut sich über die Gelegenheit

(Motorsport-Total.com) - Sebastian Vettel freut sich über die Chance, in Barcelona für Red Bull zu testen. Nachdem David Coulthard wegen einer - wenn auch nicht ernsthaften - Nackenverletzung pausieren muss, holte Red Bull den jungen Toro-Rosso-Piloten ins Team. Für den 20-jährigen Vettel ist das eine gute Möglichkeit, sich auf die Zukunft einzustellen. Denn der neue Toro Rosso, mit dem er ab der Türkei fahren wird, basiert auf dem RB4, mit dem er heute in Barcelona unterwegs ist.

"Für mich ist das eine gute Gelegenheit, schon mal ein Gefühl dafür zu bekommen, was mich später in der Saison erwartet", wurde Vettel bei 'auto-motor-und-sport.de' zitiert. "Der Neue hat echt Potenzial", hat er festgestellt.