• 08.06.2007 10:35

Irvine: "Räikkönen ist doch immer besoffen"

(Motorsport-Total.com) - Kimi Räikkönen ist bekannt dafür, sein Leben zu genießen und bei Partys auch gerne einmal zu alkoholischen Getränken zu greifen. Dumm nur, dass der Finne nicht wie andere Jugendliche in seinem Alter feiern können, ohne dass sich Klatschmedien darauf stürzen und die Stories aufbauschen. So wurde zu McLaren-Mercedes-Zeiten mehrmals über angebliche Alkohol-Eskapaden berichtet.

Derzeit läuft es für den Ferrari-Piloten sportlich nicht rund, Grund genug für Ex-Formel-1-Pilot Eddie Irvine, den 27-Jährigen zu kritisieren: "Er muss sich zusammenreißen und aufhören zu trinken", so der Ire gegenüber der 'Sport Bild'. Seine Einstellung habe dazu geführt, dass ihn sein Teamkollege "derzeit fest im Griff hat".

Eddie Irvine, der selbst gern feiert und zum Glas greift, behauptet über den Ferrari-Piloten: "Der ist doch immer besoffen." Seit Räikkönen bei Ferrari ist, wurde "der fliegende Finne" nur einmal von Medien bei einer Karaoke-Party "erwischt": "Wenn er hin und wieder mit seinen Freunden mal was trinken will, werden wir ihn eben bitten, das diskret zu tun", hatte Ferrari-Rennleiter Jean Todt erklärt.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!