• 21.01.2006 18:44

  • von Fabian Hust

Formel-1-Prominenz zu Gast in Österreich

(Motorsport-Total.com) - Bei einem Wohltätigkeits-Skirennen auf dem Abschnitt "Rasmusleit'n" der berühmten Streif in Österreich fuhren die Red Bull Racing-Piloten Christian Klien und David Coulthard gemeinsam mit weiteren Prominenten aus Show, Sport, Politik und Wirtschaft rund 110.000 Euro ein. Das Geld wird in Not geratenen Bergbauern zugute kommen. Als Renndirektoren fungierten übrigens Formel-1-Boss Bernie Ecclestone und Ex-Formel-1-Weltmeister Niki Lauda.

Titel-Bild zur News:

Am Abend zuvor gaben sich weitere Prominente aus der Formel 1 im 'Stanglwirt' in Going (Tirol) ein Stelldichein. Bei der 15. traditionellen "Weißwurstparty" im Rahmen des Internationalen Hahnenkammrennens in Kitzbühel war Ralf Schumacher mit seine Ehefrau Cora ebenso zu Gast wie die Ex-Formel-1-Piloten Hans-Joachim Stuck und Karl Wendlinger.

Formel-1-Legende Niki Lauda, Christian Klien und Red Bull Racing-Teamkollege David Coulthard vergnügten sich unterdessen auf der "A1-Kitz-Night" in der 'Sonnbergstub'n'. Bei der "Audi-Night" in der 'Tenne' war Formel-1-Boss Bernie Ecclestone anzutreffen.

Ralf Schumacher zeigt sich übrigens in einer Woche in Österreich wieder der Öffentlichkeit - samt Ehefrau Cora. Beide werden bei Thomas Gottschalk bei 'Wetten dass...?' aufreten, das dieses Mal aus Salzburg gesendet wird.