• 24.09.2007 15:29

  • von Pete Fink

Pescarolo in Brasilien dabei

(Motorsport-Total.com) - Nun also doch: Entgegen früheren Ankündigungen hat es sich Henri Pescarolo anders überlegt und wird bei den 1.000 Kilometern von Interlagos in Brasilien antreten. Der Franzose bestätigte den Einsatz von Jean-Christophe Boullion, Emmanuel Collard und Harold Primat Anfang November.

Titel-Bild zur News:

"Ich hoffe nur, dass das Risiko, das ich eingehen werde, um nach Interlagos zu gehen, berücksichtigt wird", so Pescarolo am Wochenende. "Mein Team hat soviel investiert, um unser neues Auto zu designen und zu bauen, sie alle haben es verdient an der brasilianischen Fiesta teilzunehmen."

In Interlagos findet das letzte Saisonrennen der LeMans-Serie statt und trotz der Dominanz der dieselbefeuerten Peugeot 908 HDi hat der Pesarolo-Judd durch seine Zuverlässigkeit sogar noch Titelchancen, denn der Rückstand von Boullion beträgt lediglich sechs Punkte.

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Lausitzring

23. - 25. Mai

Qualifying 1 Sa. 09:35 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:00 Uhr
Qualifying 2 So. 09:55 Uhr
Rennen 2 So. 15:10 Uhr

Prototype Cup Germany LIVE

Prototype Cup Germany Livestream

Nächstes Event

Hockenheimring

9. - 11. Mai

Qualifying 1 Sa. 09:00 Uhr
Rennen 1 Sa. 16:20 Uhr
Qualifying 2 So. 09:00 Uhr
Rennen 2 So. 16:10 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Twitter