powered by Motorsport.com
  • 27.04.2008 15:09

  • von Britta Weddige

LMS Monza: Ein Creation nach Crash nicht dabei

(Motorsport-Total.com) - Das Creation-Team musste vor dem Start zum 1000-Kilometer-Rennen in Monza eines seiner beiden Autos zurückziehen. Der CA07 war bei einem schweren Unfall in der Qualifikation so beschädigt worden, dass er nicht mehr repariert werden konnte.

Jamie Campbell-Walter war in der zweiten Schikane abgeflogen und fast ungebremst in die Streckenbegrenzung geprallt. Er konnte zwar selbst aus dem Wrack aussteigen, musste die Nacht aber zur Beobachtung im Krankenhaus verbringen. Der Brite wird weiter untersucht, dann wird entschieden, ob er am Rücken behandelt werden muss. Sein Teamkollege Stuart Hall fährt nun mit Robbie Kerr und Bruce Jouanny im Schwesterauto.