• 26.05.2011 13:30

  • von Stefan Ziegler

Couto mit Gaststarts in Guangdong und Macao?

(Motorsport-Total.com) - Tourenwagen-Spezialist Andre Couto könnte auch in diesem Jahr in der WTCC an den Start gehen. Fälschlicherweise war der portugiesische Rennfahrer mit Lizenz aus Macao schon beim Auftakt des Jahres in der offiziellen Meldeliste aufgetaucht, wird aller Voraussicht nach aber erst in Guangdong und einmal mehr in Macao ins Lenkrad greifen. Dies berichten unsere Kollegen von 'Sportmotores.es' in Berufung auf einen Bericht der 'Ponto Final' von Macao.

Couto hatte zuletzt beim Saisonfinale 2010 einen Gaststart in der Tourenwagen-WM absolviert. Dabei war der Portugiese aber nicht gerade vom Glück verfolgt: Nach einer Kollision in Lauf eins war sein Auftritt im SEAT Leon schon frühzeitig beendet. Für 2011 scheint Couto erneut mit einem Platz bei Sunred zu liebäugeln - wie schon im vergangenen Jahr.