• 27.11.2010 16:34

  • von Lennart Schmid

Umfrage: Leser glauben nach wie vor an Spengler

(Motorsport-Total.com) - Bruno Spengler startet vom 17. Startplatz aus ins letzte DTM-Rennen dieser Saison. Der Führende der Meisterschaft hat damit auf dem winkeligen Stadtkurs von Schanghai denkbar schlechte Aussichten auf den Gewinn der Meisterschaft - schließlich stehen seine beiden Titelkonkurrenten Paul di Resta und Gary Paffett in der ersten Startreihe.

Titel-Bild zur News:

Trotzdem glauben mehr als die Hälfte (50,43 Prozent) der Leser von 'Motorsport-Total.com', dass der Kanadier am Sonntag seinen ersten Titelgewinn in der DTM feiern wird. 41,88 Prozent sehen Pole-Sitter Paul di Resta in der Favoritenrolle. Nur 7,68 Prozent glauben noch an die Titelchance von Gary Paffett. Der Champion von 2005 muss in jedem Fall das Rennen gewinnen, um noch an Spengler und di Resta vorbeiziehen zu können.

DTM Live

DTM-Livestream

Nächstes Event

Lausitzring

23. - 25. Mai

1. Qualifying Sa. 09:10 Uhr
1. Rennen Sa. 12:55 Uhr
2. Qualifying So. 9:10 Uhr
2. Rennen LIVE So. 13:00 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

DTM-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen DTM-Newsletter von Motorsport-Total.com!