• 28.04.2011 15:24

Miss World besucht Audi bei der DTM

Rosanna Davison, die Tochter von Rocklegende Chris de Burgh und Ex-Miss-World, wird Audi beim DTM-Auftakt in Hockenheim einen Besuch abstatten

(Motorsport-Total.com) - Zum Saisonauftakt der DTM 2011 wird hochkarätiger Besuch erwartet: Rosanna Davison, die Tochter von Rocklegende Chris de Burgh, wird die Gäste von Audi bezaubern. Weitere Aktionen rücken die Marke mit den vier Ringen in Hockenheim einmal mehr in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

Titel-Bild zur News: Wolfgang Ullrich (Audi Sportchef), Timo Scheider

Wolfgang Ullrich und Timo Scheider dürfen sich auf die EX-Miss-World freuen

Ein internationaler Star aus Irland hat sich für den DTM-Auftakt angesagt: Audi begrüßt das Model Rosanna Davison an der badischen Rennstrecke. Dass die 27 Jahre alte Irin alle Blicke auf sich ziehen wird, steht außer Frage. Die Tochter der Rocklegende Chris de Burgh ist 2003 zur Miss World gewählt worden.

Neben dem Star aus Fleisch und Blut dürfen sich die Besucher auch auf mehrere Automobil-Stars freuen. Im Mittelpunkt des Interesses steht der neue Audi Q3. Der Premium-SUV im kompakten Format feierte erst am Dienstag vergangener Woche seine Weltpremiere in Schanghai - nun wird er bereits in Hockenheim zu sehen sein. Auch der ganz neue A6 der siebten Generation und der 250 kW (340 PS) starke Audi RS 3 Sportback lassen die Herzen der Fans höher schlagen.

Am Sonntag wird ein großer Korso das Publikum in Hockenheim begeistern. Kurz vor Beginn des DTM-Rennens drehen 23 Exemplare des Audi A1 eine Runde auf der Rennstrecke. Der Vertrieb Deutschland übergibt die begehrten Kompakt-Modelle beim Audi Drive Away an den Handel.

Das Management der Audi AG beweist großes Interesse am DTM-Saisonauftakt. Die vier Vorstandsmitglieder Rupert Stadler (Vorstandsvorsitzender), Thomas Sigi (Personal- und Sozialwesen), Michael Dick (Technische Entwicklung) und Axel Strotbek (Finanz und Organisation) werden ebenso wie Norbert Rank (Betriebsratsvorsitzender am Standort Neckarsulm) den DTM-Start vor Ort verfolgen.