• 20.04.2007 18:56

  • von Bianca Leppert

Kristensen: "Andeutung auf das, was kommen könnte"

Tom Kristensen sieht die heutigen Zeiten relativ gelassen und betont wie seine Fahrerkollegen die enorme Leistungsdichte in der DTM

(Motorsport-Total.com) - Wie seine Teamkollegen Timo Scheider und Martin Tomczyk vermutet auch Tom Kristensen, dass in der DTM erst morgen alle Karten auf den Tisch kommen. "Erst dann wird man sehen, welche Bedeutung das Ergebnis hat. Heute sieht man nur, dass die Zeiten unheimlich eng sind", sagte der Abt Sportsline Pilot gegenüber 'Motorsport-Total.com'.

Er ergänzt: "Das könnte auch morgen so werden, aber die heutigen Ergebnisse sind nur eine Andeutung, auf das, was morgen kommen könnte."#w1#

Titel-Bild zur News: Tom Kristensen

Tom Kristensen: belegte heute die Plätze drei und sechs

Über die Ergebnisse des heutigen Tages macht sich Kristensen, einer der Speerspitzen in der Audi-Mannschaft, wenig Gedanken und sieht die Situation völlig locker. "Es war ein Freitagsergebnis, das erste der Saison 2007, die wunderbar gestartet ist", kommentiert der Drittplatzierte der vergangenen Saison die Relevanz der heutigen Ergebnislisten gegenüber 'Motorsport-Total.com'.