powered by Motorsport.com
  • 16.03.2007 · 17:38

  • von Bianca Leppert

Häkkinen präsentiert neue C-Klasse in Düsseldorf

(Motorsport-Total.com) - Schon zwei Wochen vor der offiziellen Präsentation der DTM in Düsseldorf, reist Mika Häkkinen zur Präsentation der neuen Serienversion der Mercedes-Benz C-Klasse in die Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens.

Am 31. März ist der zweifache Formel-1-Weltmeister zwischen 11 und 12 Uhr in der Mercedes-Benz-Niederlassung am Mörsenbrucher Ei zu Gast. Häkkinen wird dort Autogramme geben und die Sport-Version der neuen C-Klasse austesten.

DTM powered by Ran.de

DTM-Livestream

Nächstes Event

Hockenheimring

07.-09. Oktober

1. Qualifying Sa. 09:40 Uhr
1. Rennen Sa. 13:00 Uhr live auf ran.de
2. Qualifying So. 09:40 Uhr
2. Rennen So. 13:00 Uhr live auf ran.de
Anzeige

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt