• 06.05.2007 09:53

  • von Bianca Leppert

Green Schnellster im Warm-up

Im Warm-up fuhr wie im Qualifying in Jamie Green wieder ein Mercedes-Pilot ganz nach vorne - Lucas Luhr bester Audi-Pilot auf Rang zwei

(Motorsport-Total.com) - Die ersten beiden Positionen im Warm-up gingen wie im Qualifying an einen Mercedes und einen Audi. HWA-Pilot Jamie Green benötigte in seinem schnellsten Umlauf 1:23.990 Minuten. Lucas Luhr hat seine Leistung im Vergleich zum Zeittraining enorm gesteigert und lag mit zwei Hundertstelsekunden Rückstand auf Green auf der zweiten Position. Dritter und damit zweitbester Mercedes-Pilot wurde Bruno Spengler.

Titel-Bild zur News: Jamie Green

Jamie Green war wie schon im Freien Training der Schnellste

Mattias Ekström landete als bester Audi-Neuwagenfahrer auf der vierten Position. Fünfter wurde Persson-Pilot Gary Paffett, der damit den schnellsten Mercedes-Jahreswagen steuerte. Polesitter Mika Häkkinen erreichte den siebten Platz, Teamkollege Bernd Schneider kam lediglich auf Rang 16.#w1#

Erneut war das Feld wieder sehr dicht beisammen. Die ersten sieben Fahrer lagen innerhalb von zwei Zehntelsekunden. Am Ende des Warm-ups nutzten die Fahrer die Gelegenheit Startübungen zu absolvieren.

Um 14 Uhr wird das zweite Rennen der Saison in der Motorsport Arena gestartet. Die Fahrer kämpfen in über 44 Runden um den Sieg.