powered by Motorsport.com

Fässler würde gern zurück in die DTM

(Motorsport-Total.com) - Der Ausstieg von Opel nach der Saison beendete auch vorläufig die DTM-Karriere von Marcel Fässler. Der 30-jährige Schweizer fand eine neue Heimat in der Le Mans Serie. Außerdem ist er einer der schweizerischen Piloten in der A1 Grand-Prix-Serie. Aber Fässler würde gerne ein Comeback in der DTM geben.

"Ich würde mich sehr freuen, in die DTM zurückzukehren", sagte er beim A1 Grand Prix in Neuseeland, "ich mag das Konzept der Serie sehr." Für 2007 dürfte ein Comeback wohl eher ausgeschlossen sein, aber für 2008 kann er noch hoffen.

Ihre Chance für Weihnachten!

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Motorsport-Total Business Club

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!