Di Resta trauert entgangener Chance nach

(Motorsport-Total.com) - Pech für Paul di Resta: Der bisherige Gesamtführende der DTM-Wertung schied heute in Brands Hatch bereits in der ersten Runde aus, weil er in eine Karambolage verwickelt wurde - schuldlos. Dabei hatte er vom 15. Startplatz aus einen Raketenstart erwischt und schien die Scharte von gestern mit seinem 2005er-Mercedes ausmerzen zu können.

"Es ist enttäuschend", seufzte der Schotte unmittelbar nach seinem Ausfall. "Mein Start war unglaublich und ich konnte viele Positionen gutmachen, aber leider wurde ich dann in den Unfall verwickelt. Da herrschte einfach Chaos - so ist das eben im Rennsport. Schade, denn wir hätten glaube ich ein sehr starkes Auto für das Rennen gehabt."

DTM Live

DTM-Livestream

Nächstes Event

Oschersleben

26.-28. April

1. Qualifying Sa. 09:55 Uhr
1. Rennen Sa. 13:30 Uhr
2. Qualifying So. 9:55 Uhr
2. Rennen LIVE So. 13:30 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!