powered by Motorsport.com
  • 12.04.2007 16:39

  • von Bianca Leppert

Carroll im zweiten Futurecom TME-Cockpit

Wie das britische Fachmagazin 'autosport.com' berichtet, steht der Einstieg des Briten Adam Carroll in die DTM nun fest

(Motorsport-Total.com) - Nachdem Adam Carroll bereits an den offiziellen Testtagen der DTM in Oschersleben teilnimmt und Insider schon lange die Verpflichtung des Briten für das zweite Futurecom TME-Cockpit an der Seite von Vanina Ickx vermuten, melden nun auch unsere Kollegen von 'autosport.com' einen Einstieg von Carroll in die DTM. Eine offizielle Bestätigung steht jedoch noch aus.

Titel-Bild zur News: Adam Carroll

Adam Carroll sammelt bereits eifrig Testkilometer im Audi A4 DTM

Der 24-Jährige sagte: "Das vergangene Jahr war wie ein Albtraum, deshalb hoffe ich, ich habe in dieser Saison mehr zu lachen." Carroll belegte 2006 mit dem Team Racing Engineering den achten Platz in der Meisterschaft der GP2-Series.#w1#

Die Formel 1 hat er trotz seines Wechsels auf vier Räder nicht abgehakt. "Ich habe es noch nicht aufgegeben in die Formel 1 zu kommen. Das hier ist eine gute Gelegenheit meinen Namen weiterhin im Spiel zu halten."

DTM Live

DTM-Livestream

Nächstes Event

Oschersleben

26.-28. April

1. Qualifying Sa. 09:55 Uhr
1. Rennen Sa. 13:30 Uhr
2. Qualifying So. 9:55 Uhr
2. Rennen LIVE So. 13:30 Uhr

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
Anzeige

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!