Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Gommendy froh über Rückkehr auf die Rundkurse
(Motorsport-Total.com) - Streckenzeit ist für Tristan Gommendy zur Zeit das wertvollste, was man dem Franzosen schenken könnte, denn der PKV-Pilot hatte vor seiner Vertragsunterzeichnung in den USA sechs Monate kein Rennen mehr bestritten.

©
Und weil die Testfahrten in der ChampCar-Serie sehr reglementiert sind, kam er auch im Winter kaum zum fahren, und genoss so die Zeit in Mont Tremblant umso mehr, als er seinen Panoz gründlich weiterentwickeln konnte.
Auch die Rückkehr zu den Rundkursen freut den Franzosen, so dass er sich für das Wochenende viel vorgenommen hat: "Der permanente Rundkurs in Portland ist die Art von Strecke, die ich gewohnt bin. Das sollte schon einen großen Unterscheid bedeuten."

