• 05.08.2013 12:30

Abt verleiht dem SQ5 noch mehr Sportlichkeit

(Motorsport-Total.com/Auto-Medienportal) - Abt spendiert dem Audi SQ5 mehr Leistung und einen noch sportlicheren Auftritt. Aus den serienmäßigen 230 kW / 313 PS werden bei dem Tuner aus dem Allgäu 265 kW / 360 PS. Das Drehmoment des 3,0-Liter-V6 steigt von 650 auf 700 Newtonmeter.

Titel-Bild zur News:

Designelemente wie geänderter Frontgrill und Frontschürze, Kotflügelverbreiterungen, Türaufsatzleisten und Heckflügel unterstreichen die Leistungssteigerung. Als Ergänzung empfiehlt Abt seine Sportfelgen zwischen 20 und 22 Zoll. Zudem lässt sich der Schwerpunkt mit den Fahrwerksfedern des Tuners absenken. Wer will, kann auch beim Abt SQ5 eine Breitbau-Variante wählen.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!