• 22.03.2019 18:38

  • von Daniel Hohmeyer

VW T-Cross (2019) im Test: Nutzlos oder nützlich?

Dieses Auto überrascht. Positiv! Damit hätten wir zynischen SUV-Skeptiker nicht gerechnet. Das neueste VW-SUV im Motor1-Video-Test

(Motorsport-Total.com/Motor1) - Und noch ein SUV! Die Welle kleiner Pseudo-Offoader scheint kein Ende zu nehmen. Das macht den VW T-Cross zur neuesten Ausgeburt eines unsäglichen Trends, oder?

Titel-Bild zur News:

vw_t-cross_thumb Zoom

So einfach ist es nicht. Der T-Cross besitzt nämlich einige Vorzüge, die selbst die größten SUV-Kritiker nicht von der Hand weisen können. Einer dieser Kritiker bin ich und vom neusten Volkswagen tatsächlich überrascht. Test: VW T-Cross.

Weitere VW-Videos
Lifestyle? SUV? Blödsinn? VW T-Roc
Sauviel Technik und sauteuer? VW Touareg


VW T-Cross (2019) im Test: Nutzlos oder nützlich?

Dieses Auto überrascht. Positiv! Damit hätten wir zynischen SUV-Skeptiker nicht gerechnet. Das neueste VW-SUV im Motor1-Video-Test Weitere Auto-Videos

Neueste Kommentare

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt