• 03.11.2015 19:08

Porsche bittet Macan S und Macan Turbo in die Werkstätten

Grund ist eine mögliche Undichtigkeit der Kraftstoff-Niederdruckleitung im Motorraum - Leitung wird ausgetauscht - Betroffen sind ausschließlich Otto-Motoren

(Motorsport-Total.com/Auto-Medienportal) - Porsche bittet für eine vorsorgliche Überprüfung weltweit 58.881 Fahrzeuge des Typs Macan S und Macan Turbo in die Werkstätten. In Deutschland sind 3.641 betroffen. Grund ist eine mögliche Undichtigkeit der Kraftstoff-Niederdruckleitung im Motorraum. In der Werkstatt wird die Leitung ausgetauscht. Betroffen sind ausschließlich Otto-Motoren. Das Problem wurde nach genauer Untersuchung von Beanstandungen erkannt und umgehend in der laufenden Produktion abgestellt.

Titel-Bild zur News: Porsche Macan Turbo

Porsche Macan Turbo Zoom

Die Besitzer der Fahrzeuge werden direkt von ihrem zuständigen Porsche-Partner kontaktiert. Der kostenlose Werkstattbesuch wird nach Vereinbarung schnellstmöglich erfolgen und etwa eine Stunde in Anspruch nehmen.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!