powered by Motorsport.com
  • 13.11.2012 · 09:30

Mit Porsche in Finnland unterwegs

(Motorsport-Total.com/Auto-Medienportal) - Auf dem Trainingsareal rund um den Pasasjärvi-See nahe Ivalo und im Arctic Driving Center in Rovaniemi, bietet Porsche diesen Winter in Finnland erneut ein umfangreiches Angebot, Fahrzeuge der Marke unter Extrembedingungen zu fahren. Beim Programm der "Porsche Driving Experience" können Einsteiger und Fortgeschrittene unter Anleitung von erfahrenen Instrukteuren ihr fahrerisches Können ausbauen und ihren Fahrstil mit abgestimmten Theorie- und Praxisinhalten Schritt für Schritt verbessern.

Die Fahrsicherheit wird zum Beispiel durch gezieltes Bremsen, Ausweichübungen oder kontrolliertes Driften auf speziell vorbereiteten Eisparcours ausgebaut. Im hohen Norden Finnlands lernen Teilnehmer in drei aufeinander aufbauende Trainingsstufen - Precision, Performance und Master - unter eisigen, aber kontrollierten Bedingungen, ihr Fahrzeug noch besser zu kontrollieren. Nähere Informationen zu allen Winterangeboten sind im Internet abrufbar unter www.porsche.de/driving-experience-winter/.

Anzeige

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!