• 13.07.2010 16:40

Mini wird Partner des FC St. Pauli

Mini wird bei allen Spielen der kommenden Saison im traditionsreichen Millerntor-Stadion in Hamburg präsent sein

(Motorsport-Total.com/Auto-Medienportal) - Mini ist neuer Partner des FC St. Pauli. Die Marke unterstützt den Fußball-Erstligisten mit Fahrzeugen und drückt die Daumen für die kommende Saison. Neben der klassischen Bandenwerbung wird es für die Spieler einen Mini in der Farbe "Hot Chocolate" im "FC St. Pauli"-Design geben.

Titel-Bild zur News: Mini Cooper

Die Fahrzeuge sind in den Vereinsfarben beklebt und tragen das Vereinslogo an den Seiten.Wie das Trikot des Vereins ist das St. Pauli-Modell braun. Auch Fans können ihren Mini mit der Logo-Beklebung individualisieren.#w1#

Das Zubehörpaket ist ab September 2010 bei allen Mini-Händlern und Niederlassungen in Deutschland erhältlich und ist ausschließlich für alle Fahrzeuge in "Hot Chocolate"-Lackierung erhältlich.

In der vergangenen Saison wurde der Verein von Dacia unterstützt. Der Vertrag mit der rumänischen Renault-Tochter war 2009 für ein Jahr abgeschlossen worden.