• 18.10.2018 15:46

  • von Daniel Hohmeyer

Mazda MX-5 Skyactiv-G 184 2018 im Test: UNTERWEGS mit Daniel Hohmeyer

Im Video testen wir den neuen, leistungsstärkeren MX-5 auf der Transfagarasan-Gebirgsstraße. Der vermeintlich schönsten Straße der Welt!

(Motorsport-Total.com/Motor1) - Der Mazda MX-5 bekommt mehr Leistung! Insgesamt sind es jetzt 184 PS. Das ist ordentlich für ein Auto, das nur rund 1000 Kilo wiegt. Um herauszufinden, ob Mazda diesen genialen Fahrspaßbringer noch besser machen konnte, düst Redakteur Daniel Hohmeyer damit über die Transfagarasan-Gebirgsstraße.

Titel-Bild zur News:

mazda_mx5_transfagarasan_thumb Zoom

Transfag... was? Vor ein paar Jahren wurde diese Straße von Top Gear als beste Straße der Welt bezeichnet. Nicht ganz zu Recht, wie sich jetzt herausstellt. Wir testen beide: Straße und Mazda MX-5 Skyactiv-G 184.

Das könnte Sie auch interessieren


Mazda MX-5 2018 mit 184 PS im Test

Der Mazda MX-5 bekommt jetzt 184 PS für 1.000 Kilo Auto. Die Transfagarasan ist laut Top Gear die beste Straße der Welt. Daniel Hohmeyer testet beide Weitere Auto-Videos

Suzuki Swift Sport vs. Mazda MX-5
Der bessere MX-5? Abarth 124 Spider

Neueste Kommentare