Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Lexus zeigt sich sportlich und luxuriös
Lexus zeigt auf der Auto Show in Detroit das Modell LF-A Roadster. Das Konzeptfahrzeug wird von mindestens 500 PS und einem Zehn-Zylinder-Motor angetrieben
(Motorsport-Total.com/autogericke.de) - Lexus zeigt auf der Auto Show in Detroit das Modell LF-A Roadster. Das Konzeptfahrzeug wird von mindestens 500 PS und einem Zehn-Zylinder-Motor angetrieben.
Und auch die angegebene Höchstgeschwindigkeit wird dafür sorgen, dass der sportliche Zweisitzer beim Publikum in den Messehallen für Aufsehen sorgt: Der LF-A Roadster erreicht sein Spitzentempo bei rund 320 km/h.

