• 01.06.2010 13:44

Lancia Ypsilon "Elle" ab sofort bestellbar

Die in Zusammenarbeit mit dem gleichnamigen Modemagazin entstandene Sonderedition "Elle" des Lancia Ypsilon ist ab sofort bestellbar

(Motorsport-Total.com/Auto-Medienportal) - Das mit dem 44 kW / 60 PS starken 1,2-Liter-Motorausgerüstete Modell wird zu Preisen ab 14 990 Euro angeboten. Als Außenlackierungen stehen die Pastelltöne Weiß und Schwarz zur Wahl. Dazu kommen 16-Zoll-Leichtmetallräder in spezieller Zweifarblackierung, Kühlergrill und Türgriffen in Chrom-Optik und eine Chrom-Zierleiste am Heck mit dem Schriftzug "Je ne saurais vivre sans ELLE" ("Ohne ELLE könnte ich nicht leben").

Titel-Bild zur News: Lancia Ypsilon "Elle"

Lancia Ypsilon "Elle"

Das Interieur präsentiert sich mit einer zweifarbigen Innenausstattung in Leder/Castiglio und Sitzflächen im "Elle"-Design. Türverkleidungen, Armaturenbrettfront und Schaltmanschette sind in Ghiaccio Weiß gehalten, Lenkrad und Schalthebelknauf in Leder ausgeführt.#w1#

Weitere Komfortdetails wie Klimaanlage, ein Audiosystem mit CD-/MP3-Funktion, ein höhenverstellbarer Fahrersitz mit variabler Lordosenstütze sowie eine verschieb- und umklappbare Rückbank runden das Ambiente ab.

Für den Ypsilon Elle bietet Lancia zusätzlich das Elle-Komfortpaket für 880 Euro an. Es beinhaltet eine Zweizonen-Klimaautomatik, die Blue&Me-System für kabelloses Mobiltelefonieren, abgedunkelte Seitenscheiben und Parksensoren hinten sowie Nebelscheinwerfer. Es bietet einen Preisvorteil von 380 Euro.

Ebenfalls optional stehen darüber hinaus auch zwei Sonderfarben zur Wahl: Eine zweifarbige Lackierung in Massacio Schwarz mit Dach-/Heckbereich in mattem Raffaello Weiß sowie eine Variante in Mystic Pink Metallic.