• 09.07.2015 19:31

IAA 2015: Subaru Levorg ab September im Handel

Subarus Modellbezeichnung des Legacy-Nachfolgers Levorg setzt sich aus Bestandteilen der Worte Legacy, Revolution und Touring zusammen

(Motorsport-Total.com/Auto-Medienportal) - Subaru bringt Ende September den Nachfolger des Legacy in den Handel. Kurz zuvor feiert der Levorg auf der IAA in Frankfurt (15.09 - 27.09.2015) seine Deutschlandpremiere. Der Kombi verfügt über einen 522 Liter großen Kofferraum, der sich auf bis zu 1.446 Liter erweitern lässt. Er wird von einem 125 kW / 170 PS starken 1,6-Liter-Turbo-Benziner angetrieben, der seine Kraft über das stufenlose Automatikgetriebe Lineartronic an alle vier Räder überträgt.

Titel-Bild zur News: Subaru Levorg

Subaru Levorg Zoom

Je nach Ausstattung verfügt der Levorg über die elektronische Fahrmodisteuerung SI-Drive, einen Totwinkel- und Querverkehrassistenten, eine Rückfahrkamera, LED-Scheinwerfer und einen Fernlichtassistenten. Die Preise beginnen bei 28.900 Euro.

Die Modellbezeichnung Levorg setzt sich aus Bestandteilen der Worte Legacy, Revolution und Touring zusammen.