• 11.08.2011 14:36

IAA 2011: Subaru mit Weltpremiere des XV

(Motorsport-Total.com/Auto-Medienportal) - Subaru wird auf der IAA in Frankfurt (13. - 25.9.2011) als Weltpremiere den XV präsentieren. Die 4,45 Meter lange Konzeptversion war im April auf der Auto Shanghai 2011 vorgestellt worden. Von dem Serienfahrzeug gibt Subaru bislang allerdings nur eine Detailskizze preis, die so gut wie keinerlei Aufschluss gibt.

Titel-Bild zur News:

Unter der Haube des neuen Crossover-Modells wird aber auf alle Fälle ein Boxermotor der dritten Generation stecken. Und wie fast alle Subaru-Modellen wird auch der XV serienmäßig über Allradantrieb verfügen.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt