powered by Motorsport.com
  • 20.09.2018 · 18:19

  • von Fernando Moreno, übersetzt von Stefan Wagner

Die stärksten Autos der Welt: 12 Hypercars mit mehr als 1.000 PS

Bugatti Divo, AMG Project One, SSC Tuatara - Das sind die derzeit wohl stärksten Autos der Welt. Fotos und Infos zu 12 Hypercars mit mehr als 1.000 PS

(Motorsport-Total.com/Motor1) - Heute gehen wir mal so richtig in die Vollen und glauben Sie uns, es wird feudal. Und sehr anspruchsvoll. So anspruchsvoll, dass kein Ferrari, Lamborghini oder Porsche in dieser illustren Liste vorkommt. Warum? Tja, weil kein einziges Modell dieser drei Marken eine Leistung mit vier Ziffern zusammenbringt. Leider ist das die Eintrittskarte für diese Fotoshow. Es geht um Hypercars mit mehr als 1.000 PS. Und ja, das Leben ist hart.

Drei Fahrzeuge aus dieser verschwenderischen Runde zeigte man uns kürzlich in Pebble Beach: Den Bugatti Divo, den SSC Tuatara und den Pininfarina PF0. Das veranlasste uns dazu, weitere Fahrzeuge zu suchen, die selbst für den Durchschnitts-Reichen eine ganze Nummer zu groß sind.

Weitere sehr schnelle Listen:
Das sind DIE Sportwagen-Neuheiten (2019, 2020, 2021, 2022)
Die 10 leistungsstärksten SUVs auf dem Markt

Neueste Kommentare

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!