• 20.07.2010 12:16

10 000. Audi TT 2.0 TDI läuft vom Band

(Motorsport-Total.com/Auto-Medienportal) - Der Audi TT 2.0 TDI mit 125 kW / 170PS ist seit seiner Markteinführung 2008 stetig gewachsen. In dieser Woche fährt Audi das 10 000ste Modell des hoch effizienten Sportwagens vom Band.

Titel-Bild zur News:

Das TT Coupé 2.0 TDI Quattro und der TT Roadster 2.0 TDI Quattro sind die ersten Seriensportwagen der Welt mit Dieselmotor. Der Zweiliter-Vierzylinder sorgt mit 125kW / 170 PS Leistung und 350 Nm Drehmoment für dynamischen Vortrieb. Im Mittel verbraucht der TDI im TT Coupé nur 5,3 Liter Kraftstoff pro 100 km - Bestleistung im Sportwagen-Segment.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Auto & Bike-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Auto & Bike-Newsletter von Motorsport-Total.com!