• 12.05.2011 13:09

  • von Roman Wittemeier

ALMS: Autocon kehrt im Juli zurück

(Motorsport-Total.com) - Autocon war in den vergangenen Jahren stets fester Bestandteil der American-Le-Mans-Series (ALMS), doch in diesem Jahr fehlten die Amerikaner plötzlich beim Auftakt in Sebring. Das hatte seinen Grund: Im Hintergrund wurde die Mannschaft neu aufgestellt, der LMP1-Lola auf den neuesten Stand gebracht. Im Juli beim Lauf in Mosport will man nun wieder starten.

Titel-Bild zur News:

Mike Lewis kümmert sich ab sofort nur noch um die kommerzielle Seite des Teams, das Cockpit überlasst er anderen. Tony Burgess hat nun die sportlichen Fäden in der Hand. Er wird sich den Lola-AER in Zukunft mit Johnny Mowlem teilen. "Sebring kam für uns zu früh", sagt Burgess gegenüber 'SpeedTV'. "Die folgenden Läufe waren uns nicht so wichtig, erst Mosport ist ein Pflichttermin", erklärt der Kanadier, der beim Heimspiel antreten wird.

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Lausitzring

23. - 25. Mai

Qualifying 1 Sa. 09:35 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:00 Uhr
Qualifying 2 So. 09:55 Uhr
Rennen 2 So. 15:10 Uhr

Prototype Cup Germany LIVE

Prototype Cup Germany Livestream

Nächstes Event

Hockenheimring

9. - 11. Mai

Qualifying 1 Sa. 09:00 Uhr
Rennen 1 Sa. 16:20 Uhr
Qualifying 2 So. 09:00 Uhr
Rennen 2 So. 16:10 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!