• 24.02.2007 20:47

  • von Harry Miltner

Gastgeber im Vorderfeld zu finden

Der Südafrikaner Adrian Zaugg überzeugte Samstag beim Heimspiel mit einem neunten Rang im Qualifying zum A1 Grand Prix in Durban

(Motorsport-Total.com) - Gastgeber Südafrika mit Fahrer Adrian Zaugg klassierte sich beim Heimspiel in Durban mit Rang neun im Qualifying im Vorderfeld, war aber dennoch nicht ganz glücklich.

Titel-Bild zur News: Adrian Zaugg

Lokalmatador Adrian Zaugg hat beim Heimrennen in Südafrika viel vor

"Das Qualifying verlief für uns sehr unglücklich. Gerade als ich auf meiner zweiten schnellen Runde unterwegs war, gab es wieder eine der zahlreichen Unterbrechungen", sagte Zaugg. "Durch den argen Verkehr wurde ich im dritten Qualifyingabschnitt aufgehalten. Ich hätte sicher unter die Top vier fahren können", war der 20-Jährige überzeugt.#w1#

Zaugg startete mit einer Runde von 1:18,66 Minuten ins Qualifying, was Rang fünf bedeutete und war "auf dem richtigen Weg. Doch zuerst kam die rote Flagge, dann hielt mich Portugal auf. Es wird morgen hart, aber der Wagen ist gut und wir werden mit dabei sein."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!