Waltrip hofft auf Verbesserungen

(Motorsport-Total.com) - Michael Waltrip, ehemaliger Gewinner des Daytona 500, glaubt, dass er sich während seines ersten 24-Stunden-Rennens in Le Mans verbessern kann. Zusammen mit Rui Aguas und Rob Kauffman tritt Waltrip in einem Ferrari 458 an. Aguas qualifizierte das Team mit seiner Bestzeit von 4:02.216 Minuten auf Rang 15 der GTE-Pro-Klasse.

Waltrip verfehlte mit seiner Bestmarke von 4:18.171 Minuten die Vorgabe des Teamkollegen deutlich. "Ich fühle mich etwas wohler im Auto, aber ich habe noch einiges an Arbeit vor mir", gibt er gegenüber 'Autosport' ehrlich zu. "Ich freue mich im Rennen noch wohler zu fühlen. Es ist eine großartige Erfahrung hier. Die Atmosphäre ist elektrisierend. Ich bin dankbar, ein Teil davon zu sein."

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Oschersleben

26. - 28. April

Qualifying 1 Sa. 09:15 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:15 Uhr
Qualifying 2 So. 09:15 Uhr
Rennen 2 So. 15:15 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!