Wird Paris Hilton verklagt?

Paris Hilton soll im Rahmen ihres Sponsorings beim Blusens-Team nicht alle Vertragsdetails eingehalten haben - Es soll eine Klage drohen

(Motorsport-Total.com) - Das Blusens-Team ist in dieser Saison mit einem außergewöhnlichen Sponsor aufgetaucht. Der Name Paris Hilton ist auf den beiden Motorrädern in der Achtelliterklasse zu lesen. Die Hotelerbin war unter anderem in Barcelona vor Ort und zog die Aufmerksamkeit in der Startaufstellung und der Boxengasse auf sich. Diese Zusammenarbeit könnte nun unrühmlich zu Ende gehen. Laut Berichten der spanischen Zeitungen 'AS' und 'Marca' soll Supermartxe eine Klage gegen Hiltons Repräsentanten Dreamland Communication einleiten.

Titel-Bild zur News: Paris Hilton

Das Logo von Paris Hilton ist auf den Motorrädern gut zu sehen

Es sollen mehrmals die Verträge, die Hilton über ihren Repräsentanten unterschrieben hat, nicht eingehalten worden sein. Konkret soll es dabei um die Interpretation gehen, wie ihr Image beim Blusens-Team verwendet wurde. Laut Teaminformationen hat Hilton nicht ihre vertraglichen Verpflichtungen eingehalten. Deswegen soll es keinen anderen Weg als die Klage geben.

Hilton ist überhaupt erst über Supermartxe mit der Motorrad-WM in Verbindung gekommen. Supermartxe organisiert weltweit außergewöhnliche Partys. Bei manchen wird mit dem Namen Hilton geworden, ab und an ist sie auch selbst Gast. Supermartxe hat sich für das Sponsoring des Blusens-Teams entschieden, um speziell jüngere Leute in Spanien anzusprechen.

Hilton wird an diesem Wochenende in Valencia vor Ort sein.