• 22.06.2007 11:19

  • von Martin Schaumlöffel

Talmacsi zum Auftakt mit Bestzeit

Der WM-Spitzenreiter bei den 125ern Gabor Talmacsi konnte im ersten Freien Training in Donington auf seiner Aprilia die Bestzeit fahren

(Motorsport-Total.com) - Der ungarische 125er-Pilot Gabor Talmacsi konnte gleich im ersten Freien Training ein Ausrufezeichen in Richtung der Konkurrenz setzen. Mit einer Zeit von 1:55.205 Minuten war der 26-Jährige der schnellste Fahrer im Feld. Sein schärfster Verfolger in der Gesamtwertung Hector Faubel musste sich mit Platz zehn begnügen. Der Spanier war noch ganze 4,176 Sekunden langsamer als der WM-Führenden.

Titel-Bild zur News:

Gabor Talmacsi fuhr im ersten Freien Training die Bestzeit

Lukas Pesek wurde auf seiner Derbi Vierter. Der Sensations-Dritte aus Barcelona Randy Krummenacher wurde im ersten Freien Training der 125er 15.. Krummenacher liegt durch seinen dritten Platz in Barcelona in der Gesamtwertung ebenfalls auf dem 15. Platz. Bester deutschsprachiger Pilot war Michi Ranseder vom Ajo-Motorsport-Team auf dem fünften Rang.#w1#

Sandro Cortese hatte nicht nur mit den Wetterbedingungen, sondern auch noch mit der Abstimmung seiner Aprilia zu kämpfen, der Berkheimer wurde 30.. Dominique Aegerter aus der Schweiz kam mit einer Zeit von 2:02.792 Minuten auf den 26. Rang.