• 16.09.2007 11:23

  • von Martin Schaumlöffel

Pasini lässt auch im Warmup nichts anbrennen

Mattia Pasini hat nach seiner Pole Position vom Vortag auch im Warmup den Ton angegeben - Bradl und Cortese auf den Rängen 13 und 14

(Motorsport-Total.com) - Mattia Pasini war im Warmup der 125er vor dem Großen Preis von Portugal nicht aufzuhalten. Der Italiener vom Polaris-Team zimmerte eine Zeit von 1:45.556 Minuten hin und platzierte sich damit ganz oben auf der Zeitentabelle.

Titel-Bild zur News: Pasini

Mattia Pasini war im Warmup der 125er in Portugal der schnellste 125er-Pilot

Das Nachsehen hatten Simone Corsi und Gabor Talmacsi auf den Plätzen zwei und drei. Der WM-Führende, Talmacsi war der beste Fahrer des Bancaja-Aspar-Teams. Seine Kollegen Sergio Gadea und Hector Faubel belegten im Warmup die Plätze vier und sechs.#w1#

Einziger deutschsprachiger Pilot in den Top 10 war Randy Krummenacher, der Schweizer wurde Zehnter. Krummenacher ist in dieser Saison der einzige deutschsprachige Pilot, dem es bereits gelang auf das Podium zu fahren.

Stefan Bradl und Sandro Cortese lieferten sich an Position 13 und 14 liegend ein Kopf an Kopf Renne. Am Ende trennten die beiden nur 0,083 Sekunden. Cortese wird von Position fünf in den Großen Preis von Portugal starten.