• 30.05.2007 06:58

  • von Johannes Orasche

Mugello: Takahashi und Locatelli mit Comeback

Roberto Locatelli und der zuletzt ebenfalls verletzte Yuki Takahashi wollen im 250er-Rennen von Mugello ihr Comeback geben

(Motorsport-Total.com) - Roberto Locatelli ist nach den ersten Versuchen in Le Mans auch bereit für sein Renn-Combeack in Mugello. Der 32-jährige Gilera-Werkspilot aus Bergamo hat seine insgesamt 14 Brüche im Gesicht und den Knöchelbruch gut überstanden und zeigte zuletzt beeindruckende Fortschritte.

Titel-Bild zur News: Takahashi

Yuki Takahashi will in Mugello am Freitag sein Comeback versuchen

Der Japaner Yuki Takahashi will im Team-Kopron-Scot-Team, wo er Teamkollege von Andrea Dovizioso ist, ebenfalls wieder in die 250er-WM eingreifen. Der Honda-Pilot verletzte sich in Shanghai bei einem Sturz und musste zuletzt in in Le Mans wegen eines erlittenen Unterarmbruches aussetzen.#w1#

Die Operation an Takahashis Arm wurde in Japan durchgeführt. "Ich bin schon seit Donnerstag vergangener Woche wieder in Italien und lasse mich weiter behandeln. Die Ärzte sind sehr optimistisch", freut sich Takahashi. "Die Operation in Japan ist gut verlaufen. Ich werde am Freitag jedenfalls versuchen zu fahren und dann werden wir gemeinsam mit dem Team und den Ärzten entscheiden, ob ich am Wochenende weiter mache."